Die DSW-Empfehlung lautet JA.
zu 2. Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Vorstands für das Geschäftsjahr 2025
Der Vorstand hat die Gesellschaft ordentlich durch das Geschäftsjahr geführt und es sind keine Gründe ersichtlich, die einer Entlastung entgegenstehen.
zu 3. Beschlussfassung über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2025
Es gab keine besonderen negativen Vorkommnisse, die einer Entlastung entgegenstehen.
zu 4. Beschlussfassung über die Wahl des Abschlussprüfers für das Geschäftsjahr 2026 sowie des Prüfers für eine etwaige prüferische Durchsicht unterjähriger Finanzberichte im Geschäftsjahr 2026 und 2027
Gegen die Schneider + Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, München, als Abschlussprüfer bestehen noch keine Einwände – sofern demnächst ein Abschlussprüferwechsel beabsichtigt ist.
DSW-Empfehlung lautet Enthaltung.
zu 5. Beschlussfassung über die Wahlen zum Aufsichtsrat
Leider ist zur zeitlichen Verfügbarkeit, fachlichen Kompetenz oder ähnliches von allen Kandidaten nichts veröffentlicht, weshalb vorliegend mit Enthaltung zu votieren ist. Die Herren sind zwar im Markt bekannt, aber das Mindestmaß an Kommunikation kann von der Gesellschaft erwartet werden.
Unseren Abstimmungsempfehlungen liegen die DSW-Richtlinien zur Stimmrechtsausübung zugrunde. Weitere Informationen zu den DSW-Richtlinien erhalten Sie hier.
Die DSW behält sich Abweichungen beim Abstimmungsverhalten vor, sofern sich dies aufgrund neuer Erkenntnisse als notwendig erweisen sollte.

WKN: 121806
Art: Inhaberaktie
Geschäftsjahr: 31.12.
DSW Landesverband: Hessen/Rheinland Pfalz/Saarland
Die DSW vertritt Ihre Stimmrechte auf sämtlichen wichtigen Hauptversammlungen in Deutschland.